hair moments

HAIR BY BUDU

 

Hair by Budu


Nachdem in nun schon seit 2002 den Beruf als Coiffeuse ausübe, habe ich  den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Zwar bin ich als Marisa Speidel auf die Welt gekommen, aber schon seit Kindesjahren nennen mich Familie, Freunde und Kunden: „BUDU“. Deswegen war es für mich auch selbstverständlich den Friseursalon BUDU zu taufen, da ich hier meine Familie, engsten Freunde, aber auch Erstkunden empfangen will und diese sich bei mir wie zu Hause fühlen sollen. Im Oktober 2013 hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, meine eigenen Kunden im Salon Hair by Budu an der Klosbachstrasse 54 als selbständige Coiffeuse begrüssen zu können.

Aber gerne würde ich euch auch etwas über mich erzählen und wo ich schon überall auf der Welt gearbeitet habe: Und zwar habe ich damals nach meiner Ausbildung in der Schweiz, die berufliche als auch private Herausforderung in den USA gesucht.

Dort habe ich 5 Jahre meines Lebens in Scottsdale, Arizona verbracht, wo ich meinen Beruf als Coifeusse mit meiner zweiten grossen Leidenschaft dem Reiten verbinden konnte. In dieser Zeit habe ich durch  meinen Beruf als auch meine grosse Leidenschaft dem Reiten sehr viele enge Freundschaften aufbauen können. Aber auch dieses Kapitel hatte auch einmal sein Ende und so bin ich nun schon wieder seit 2010 zurück in der Schweiz bei Familie und Freunden.


Was reizt mich an meinem Job? Jeder einzelne Tag ist immer wieder eine neue Herausforderung für mich und ich liebe meinen Job einfach über alles. Der Kontakt zu den Menschen und die Möglichkeit, in gegenseitigem Austausch mit den Kunden mit Kreativität deren Haare gestalten zu können, das alles gibt mir ein grosses Glücksgefühl.

Zu meinen Lieblingsarbeiten gehören Mèche, Farbe, Schneiden (Damen und Herren) und natürlich Föhnen. Hast du einen anderen Wunsch dann zögere nicht, sondern kontaktiere mich einfach. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Also hoffentlich konnte ich bei euch das Interesse wecken und darf euch schon bald einmal auf meinem Stuhl begrüssen. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kunden und hoffe, dass wir uns bald in meinem Laden sehen werden.